Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Aktuelles

Spiel ohne Grenzen: Physiotherapie-Schüler zeigen Teamgeist und Köpfchen

Wie jedes Jahr fand auch diesmal am letzten Donnerstag vor den Sommerferien unser beliebtes „Spiel ohne Grenzen“ statt. Normalerweise nehmen alle Fachbereiche – Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie – teil, doch in diesem Jahr traten ausschließlich die Physiotherapie-Schüler an, da die anderen Fachbereiche bereits in den Ferien waren.

Organisiert wurde der sportliche Wettkampf wie immer von Herrn Bernhard Vieregg aus der Physiotherapie, der erneut mit kreativen Spielideen für abwechslungsreiche Herausforderungen sorgte. Mit viel Spaß, Ehrgeiz und Teamgeist stellten sich die Schüler Aufgaben, die nicht nur Kraft und Geschick, sondern auch Auffassungsgabe und Köpfchen erforderten.

Die Spannung war groß, denn die Teilnehmer wussten im Vorfeld oft nicht, welche Herausforderung sie im nächsten Spiel erwartet. Bewertet wurde das Ganze traditionsgemäß von den Lehrern, die als Wertungsrichter fungierten.

Das „Spiel ohne Grenzen“ war auch in diesem Jahr wieder ein echtes Highlight und sorgte für jede Menge Lachen, sportlichen Ehrgeiz und unvergessliche Momente zum Start in die Ferien.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung