"Unsere sinnlose Weihnacht" - die etwas andere Weihnachtsfeier

Das 1. Ausbildungsjahr der Ergotherapie am Standort München richtete die Weihnachtsfeier unter dem Motto 'Unsere sinnlose Weihnacht' aus.

Es gab verschiedene Stationen rund um das Thema Sinne, wobei der eine oder andere Sinn "ausgeschaltet" wurde.

So durften beispielsweise im Blindencafé Pfannkuchen bestrichen, gerollt und im Anschluss, natürlich mit Besteck, gegessen werden - in der stockfinsteren Therapieküche!

Eine ebenfalls eindrucksvolle und herausfordernde Aufgabe war das Lippenlesen während man zeitgleich über Kopfhörer lauter Weihnachtsmusik lauschen durfte.

Im Anschluss wurde der Nachmittag mit weihnachtlichen Leckereien und einer gemütlichen Ratsch-Runde ausklingen lassen!

Herzlichen Dank an die tolle Organisation und Umsetzung - kreative Ideen und die schmackhafte Verköstigung :)

Wir wünschen allen eine ruhige und vor allem erholsame, gesunde Weihnachtszeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020 mit Euch!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung