Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Therapiehund Maxi macht den Abschluss

Maxi und sein Frauchen haben die mündliche, schriftliche und praktische Prüfung „Therapiebegleithundeführer in der Tiergestützten Arbeit“ am Wochenende mit großem Erfolg bestanden!

Unsere Lehrlogopädin Jutta Kresse darf sich ab sofort "Therapiebegleithundeführer in der tiergestützten" Arbeit nennen und Maxi kann nun aktiv bei unserer schuleigenen Lehrpraxis für Logopädie mitwirken.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit unseren kleinen und großen Patienten!

Für all jene, die mit ihrem Vierbeiner auch zum Therapiebegleithundeführer ausgebildet werden möchten, geht es mit dem folgenden Link auf direktem Weg zum Kurs in München:

https://www.doepfer-akademie.de/fortbildung/therapiebegleithundefuehrer-in-der-tiergestuetzten-arbeit-1125/muenchen/